Eine kleine Buchvorstellung auf einer Gartenparty

An alle, die ihr Interesse bekundet haben, den Willen formuliert die Leseprobe zu lesen, den Roman zu kaufen, ihn zu verschlingen und zu lieben....

Ihr seid nicht verpflichtet, aber herzlich eingeladen...

Ich bedanke mich für Euer Interesse, den großen Zuspruch, die vielen Komplimente und die tolle Unterstützung.


Ohne dich wär ich nicht ich

Annette Böhler

 

Ein Einblick:

Beatrice ist der Inbegriff einer Karrierefrau, selbstbewusst, taff, erfolgreich und am Weg zur eigenen Werbeagentur. Als sie den charismatischen Barne kennenlernt und sich verliebt, steht ihrem Glück nichts mehr im Weg, wäre da nicht der Rollstuhl, in dem er sitzt. Es braucht ein wenig, bis sie ihre Berührungsängste überwindet, und bald schon stellt sie fest, dass die Herausforderung in der Beziehung überhaupt nichts mit Barnes Behinderung zu tun hat, sondern ganz woanders liegt ...

Download
Leseprobe_ohne_dich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Der Roman erscheint als Printausgabe als auch als E-Book (epub und pdf) im Oktober 2015.

Vorbestellungen beim Verlag sind bereits jetzt unter St_f_L@stimmefuersleben.eu möglich.


Erste Informationen zur Printausgabe

ISBN 978-3-903032-04-0

broschiert

264 Seiten

Verkaufspreis ca. EUR 19,90 (inkl. 10% Ust)


Erste Informationen zu den E-Book-Ausgaben

ISBN 978-3-903032-05-7 (pdf) , 261 Seiten

ISBN 978-3-903032-06-4 (epub), 142 Seiten

Verkaufspreis ca. 9,90 (inkl. 20% Ust)