Erste Kundenrezension auf Amazon!

Fünf von fünf Sternen....

 

Ist das nicht ein Hit? Für mich schon!!!!

Liebe Leserin/lieber Leser,

schön, dass dir mein Roman gefällt. Ich bedanke mich von Herzen für dein freundliches Feedback. Vielen Dank, dass du deine Einschätzung mit mir und allen anderen teilst...

 

Rezension:

Ich kann nicht sagen, wann und ob und wenn ja, wie tief ich mich bisher mit dem Thema "Behinderung" ehrlich auseinandergesetzt habe. Spätestens beim Lesen dieses Buches habe ich es getan und es hat etwas bei mir ausgelöst. Wie schaue ich auf Menschen mit Behinderung? Kann ich auch nur ansatzweise nachvollziehen, wie es dem Hauptdarsteller geht?
Ich gebe ehrlich zu, mich hat die Geschichte hinter der Geschichte fasziniert. Aber alleine der Schreibstil der Autorin und die Erlebnisse der beiden Hauptdarsteller macht das Buch auf jeden Fall lesenswert.

 

Anbei der Link zur Rezension