Happy Birthday!

Unglaublich, aber wahr! Am 10. Oktober vergangenen Jahres erschien mein Debüt "Ohne dich wär ich nicht ich". Inzwischen ist viel passiert. Aber ich erinnere mich noch genau, wie ich mein eigenes Buch zum ersten Mal in Händen hielt, es vorsichtig durchblätterte, daran roch... Ich weiß, ich habe mit einem Gläschen darauf angestoßen...

 

Bald folgte die Buchvorstellung im Freundeskreis, dann bei der Arbeit. Im Jänner fand die offizielle Präsentation in Wien statt. Ein einzigartiges Erlebnis für mich. Ich durfte in den letzten Monaten immer wieder Bücher signieren und mit Widmungen versehen, das ist etwas ganz besonderes. Oft werde ich auf den Roman angesprochen, mit Komplimenten überhäuft. Und immer wieder auch, erkundigen sich so viele Leser nach einem Nachfolgeroman, einem weiteren Werk. Das macht mich froh und treibt mich an, weil noch viel Arbeit in diesem Manuskript steckt...

 

Ich bedanke mich für ein wundervolles Jahr und all eure Unterstützung. Das bedeutet mir viel. Schön, dass es euch gibt!