Kommentare: 8
  • #8

    Christine Eberle (Montag, 30 November 2015 13:47)

    Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, habe im Internet bereits ein paar Zeilen gelesen, machen Lust auf weiteres lesen. Weiterhin viel Erfolg!!!
    Alles Gute, Christine mit Familie

  • #7

    Carmen (Samstag, 14 November 2015 20:09)

    Hallo Annette, Gratulation zu deinem Werk - werd mal reinschnuppern...! Liebe Grüße aus dem Montafon

  • #6

    margot (Mittwoch, 11 November 2015 20:06)

    die autorin persönlich zu kennen und das buch zu lesen - das war eine neue erfahrung für mich. ganz speziell, spannend und einfach schön! DANKE und weiterhin das allerbeste für dein schaffen!!! lg margot

  • #5

    Claudia (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:56)

    Liebe Annette! Herzliche Gratulation zu deinem Werk.
    Ich ziehe den Hut von Dir. Respekt!!
    Alles Gute!!

  • #4

    Michaela (Montag, 19 Oktober 2015)

    Super genial - freue mich riesig mit dir über "dein Werk".
    Kannst mächtig stolz auf dich sein!
    Toi toi toi und viele begeisterte Leser wünsche ich dir. Herzliche Grüße

  • #3

    Familie Hinteregger (Freitag, 16 Oktober 2015 13:44)

    Herzliche Gratulation!

    Stolz auf die Gotha!
    Wir freuen uns aufs Lesen - die Bestellung bei Amazon läuft bereits.

    Liebe Grüße
    Familie Hinteregger

  • #2

    matthias (Sonntag, 13 September 2015 15:37)

    Herzliche Gratulation und alles Gute!

  • #1

    margot (Donnerstag, 10 September 2015 15:24)

    einfach nur stolz!!! alles gute!!!