Rezensionen

Lesenswert

Ich kann nicht sagen, wann und ob und wenn ja, wie tief ich mich bisher mit dem Thema "Behinderung" ehrlich auseinandergesetzt habe. Spätestens beim Lesen dieses Buches habe ich es getan und es hat etwas bei mir ausgelöst. Wie schaue ich auf Menschen mit Behinderung? Kann ich auch nur ansatzweise nachvollziehen, wie es dem Hauptdarsteller geht?
Ich gebe ehrlich zu, mich hat die Geschichte hinter der Geschichte fasziniert. Aber alleine der Schreibstil der Autorin und die Erlebnisse der beiden Hauptdarsteller macht das Buch auf jeden Fall lesenswert.

Wunderbare Liebesgeschichte

Es wird eine wunderbare Liebesgeschichte erzählt, wie sie auch im richtigen Leben stattfinden könnte. Die Gefühle gewinnen Oberhand und setzen sich über jegliches rationales Denken hinweg. Schön, dass auch einmal Themen wie Behinderung behandelt werden und nicht nur immer schöne, reiche Idealtypen. Der Schreibstil ist sehr gewählt und professionell. Freue mich schon auf mehr! Sehr empfehlenswert!